Wir bilden Ihren Mitarbeiter im Umgang mit der PSAgA für das sichere Arbeiten in der Höhe aus.
Auf Baustellen, oder in ähnlichen Bereichen mit hochgelegenen Arbeitsplätzen besteht, die Gefahr des Durchstürzens oder Abstürzens. Falsches Anwenden der persönlichen Schutzausrüstung (z. B. Auffanggurt zu locker angezogen) kann zum Versagen des Auffangsystems führen. Unsere Grundausbildung zeigt Ihnen die tödlichen Gefahren, oder bleibenden Gesundheitsschäden bei falscher Anwendung. Eine Grundausbildung zur richtigen Anwendungsweise der PSA ist für Mitarbeiter, welche absturzgefährdet sind, unabdingbar. Sie erlangen durch unsere Grundausbildung umfangreiche Kenntnisse zur PSA gegen Absturz mit den berufsgenossenschaftlichen Vorschriften, sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik. Wir vermitteln Ihnen das nötige Wissen für die Handhabung von persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz. Neben umfangreichen theoretischen Grundlagen, erklären wir die Handhabung Ihrer vorhandenen Ausrüstung auch in der Praxis, zum Beispiel durch das richtige Anlegen der PSA, aber auch mit einer Hängeübung an unserem eigens dafür entwickelten „PSAgA-Turm“ in unserer Praxishalle.
Personen, die gelegentlich oder regelmäßig an hochgelegenen Arbeitsplätzen arbeiten.
Das Seminar wird nach den gültigen gesetzlichen und autonomen Vorschriften durchgeführt. Bei der vorliegenden Ausbildung im Umgang mit der PSA gegen Absturz sind dies unter anderem die DGUV Regel 112-198, sowie die ITC Akademie Grundsätze.
Nach bestandener Abschlussprüfung erhalten Sie ein mit allen vermittelten Inhalten detailliertes Seminarprotokoll der ITC Graf GmbH, sowie die Berechtigungskarte und das Zertifikat.
Sie sind mindestens 18 Jahre alt und verfügen über die erforderliche körperliche und geistige Eignung. Zu Ausbildungszwecken kann dieses Seminar bereits ab dem 16. Lebensjahr durchgeführt werden.
Wie präzise sind die Seminarunterlagen?
4.63 /5
Wie waren Sie mit der Betreuung während des Seminars zufrieden?
4.72 /5
Wie beurteilen Sie die Vortragsweise Ihres Referenten?
4.8 /5
Wie gut vorbereitet wirkte Ihr Referent?
4.88 /5
Wie fachlich sicher wirkte der Referent?
4.9 /5
Wie verständlich vermittelte der Referent die Inhalte?
4.74 /5
Wie vertiefte der Referent die Inhalte an Beispielen?
4.77 /5
Wie gut ist Ihr Referent auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen?
4.82 /5
Gesamt:
ab 235,00 €
Nettopreis (zzgl. MwSt.)
ab 279,65 €
Bruttopreis(inkl. MwSt.)
Die Gebühren für das Präsenzseminar setzen sich aus folgenden Bestandteilen zusammen:
Seminarpreis 235,00€
Verpflegung der Teilnehmer | 1 Tage 10,70€
Fahr-/Bedienerausweis/Sicherheitspass 14,00€
Erstellung eines Passbildes, Druck auf Fotopapier 3,00€
Lernmaterial 19,50€
Gesamt (zzgl. Mwst.): 282,20€
Gesamt (inkl. Mwst.): 335,82€
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