Sicherheitstechnische Betreuung

April | Einsatz von Brandschutzhelfer/innen im Unternehmen

Einsatz von Brandschutzhelfer/innen im Unternehmen Ein Brand stellt für jedes Unternehmen eine ernste Gefährdung dar. Die Verantwortung für die Beschä...
Jetzt lesen

Neue aktuelle Beiträge:

Engagement

Neue strahlend blaue Trikots für die E-Jungend

Ludwigsfeld . Die Spieler*innen der E-Jungend des TSF Ludwigsfeld e.V. freuen sich dank der ITC Graf GmbH und MPS Elektrotechnik GmbH über neue strahlend blaue Trikots.

1. Neue strahlend blaue Trikots für den TSF Ludwigsfeld e.V.

Die ITC Graf GmbH, ein renommiertes Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, ist bekannt für seine Qualität und Innovation. Die Firma hat sich branchenübergreifend einen Namen gemacht, indem sie Fachkräfte für Arbeitssicherheit stellt und Projekte begleitet. Ebenso steht die MPS Elektrotechnik GmbH, eine Schwesterfirma der ITC Graf, für höchste Standards bei der Prüfung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel. Gemeinsam haben diese Unternehmen beschlossen, ihre Ressourcen zu bündeln und etwas zurückzugeben – und was könnte bedeutungsvoller sein, als die nächste Generation zu fördern?

Die Übergabe der Trikots an die E-Jugend war ein Augenblick reiner Freude und Begeisterung. Die leuchtenden Augen der Kinder, als sie ihre neuen Trikots entgegennahmen, waren ein unvergesslicher Anblick. Dieser Moment symbolisiert mehr als nur eine materielle Spende; er repräsentiert die Hoffnung und Unterstützung, die die Gemeinschaft diesen jungen Athleten bietet. In Zeiten, in denen der Zusammenhalt wichtiger denn je ist, zeigen die ITC Graf GmbH und die MPS Elektrotechnik GmbH mit ihrem Engagement, wie Unternehmen eine führende Rolle in der Stärkung ihrer Gemeinden spielen können.

2. Die E-Jungend des TSF Ludwigsfeld e.V.

Die E-Jugend des TSF Ludwigsfeld e.V.
Mannschaftsbild der E-Jungend

Downloads

Laden Sie relevante Informationen und Dokumente zum Beitrag Neue strahlend blaue Trikots für die E-Jungend direkt herunter.

Neue Trikots für die E Jungend des TSF Ludwigsfeld e V

Herunterladen

Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Unsere Mitarbeiter freuen sich Ihnen weiterhelfen zu dürfen!
Kontakt
Bild ITC