Sicherheitstechnische Betreuung

April | Einsatz von Brandschutzhelfer/innen im Unternehmen

Einsatz von Brandschutzhelfer/innen im Unternehmen Ein Brand stellt für jedes Unternehmen eine ernste Gefährdung dar. Die Verantwortung für die Beschä...
Jetzt lesen

Neue aktuelle Beiträge:

Engagement

Lions Clubs Heidenheim-Steinheim

Eines der Ziele des Ziele von LIONS International "Uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken"

1. Der Lions Clubs Heidenheim-Steinheim

Ziele Lions-International ist

eine weltweite Vereinigung freier Menschen, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken.
Lions-Mitglieder verpflichten sich der Toleranz im menschlichen Zusammenleben und:

  • Den Geist gegenseitiger Verständigung unter den Völkern der Welt zu wecken und zu erhalten.
  • Die Grundsätze eines guten Staatswesens und guten Bürgersinns zu fördern.
  • Aktiv für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der Gesellschaft einzutreten.
  • Die Clubs in Freundschaft, Kameradschaft und gegenseitigem Verständnis zu verbinden.
  • Ein Forum für die offene Diskussion aller Angelegenheiten von öffentlichem Interesse zu bilden, ohne jedoch politische Fragen parteiisch und religiöse Fragen unduldsam zu behandeln.
  • Einsatzfreudige Menschen zu bewegen, der Gemeinschaft zu dienen, ohne daraus persönlich materiellen Nutzen zu ziehen.
  • Tatkraft und vorbildliche Haltung in allen beruflichen und persönlichen Bereichen zu entwickeln und zu fördern.

(Quelle: https://www.lions-club-heidenh...)

2. Unser Engagement

Wir sind hocherfreut, jährlich aktiv die gemeinnützige Arbeit des Lions Clubs Heidenheim-Steinheim zu unterstützen. Wir haben uns dafür entschieden, Adventskalender für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erwerben, um das inspirierende Hilfsprojekt "Adventskalender" zu fördern. Das Motto des Adventskalenders „Gutes tun und gewinnen“ spiegelt perfekt die Win-Win-Situation wider: Während wir mit dem Kauf die wichtige soziale Mission des Lions Clubs finanzieren, erhalten unsere Mitarbeiter die Chance, wertvolle Sachpreise oder Gutscheine zu gewinnen.

Uns ist bewusst, dass jedes Engagement, sei es noch so klein, einen bedeutenden Einfluss haben kann. Wir sind begeistert, auf diese Weise Teil eines Kreislaufs des Gebens und des Gewinnens zu sein und freuen uns darauf, auch künftig positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken.

Downloads

Laden Sie relevante Informationen und Dokumente zum Beitrag Lions Clubs Heidenheim-Steinheim direkt herunter.

Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Unsere Mitarbeiter freuen sich Ihnen weiterhelfen zu dürfen!
Kontakt
Bild ITC